Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/asiele

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
happy birthday

vor 10 jahren hab ich mir mal vorgstellt wie dieser tag wohl aussehe. und von dieser vorstellung trifft jetzt in der wirklichkeit nur eine sache auf.

ich hab mir vorgestellt das mein freund eine party für mich macht, wo all meine freunde kommen und wir viel spaß haben, das er mich mit 20 rosen überrascht und ich diesen tag einfach feiern kann.sowas in der richtung.

uuuund heute, keiner kommt, keine freunde,kein geschenk, keine 20 rosen..

11.5.09 10:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung