Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/asiele

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
H&M

jeha, hab den Job bei H&M echt bekommen, hätt ich irgendwie nicht gedacht...freu mich voll, endlich wieder arbeiten. aber im moment ist die stimmung gekippt-warum kümmer ich mich eigentlich darum ob er eine versicherung hat oder nicht, is doch kack egal, er weiß es ja mal wieder besser. aber im moment ist ne versicherung eh unwichtig, wenn man keinen job hat braucht man sowas auch nicht, aber was wenn dann mal die zeit kommt wo er sich wirklich mal bewirbt und es nicht immer nur sagt und nicht tut? dann steht er ohne da und das wird dann wohl ein problem werden. aber das soll mich ab sofort nichtmehr interessieren, ich nerv ja nur was das betrifft, vieleicht war das aber auch nur mal eine gelegenheit für mich wieder etwas mit ihm zu machen, nicht nur vor der glotze sitzen sondern etwas tuen.. nööööö vorbei mir schitt egal soller tun was er will ich stör scheinbar nur. ich werd jetzt schön viel arbeiten meine sachen ausgleichen und seine danach auch ausgleichen und dann mach ich mein abi .tze
5.5.09 20:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung