Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/asiele

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
a beautiful lie

was kann ich noch sagen das es nicht an einer trotzwand abprallt? egal was und egal wie ich es sage es scheint garnich anzukommen, der (D) kapiert nicht das es mir wichtig ist, der (D) kapiert nicht das mir seine (D) freude damals sehr weh getan hat, wie soll er (D) auch kapieren wenn er (D) damit beschäftigt ist die opferrolle zu übernehmen?

aber was soll ich noch sagen? ich konnte mich nie verabschieden, nie nochmal danke sagen, weil er (C) einfach weggezogen ist, ich hab mich mit ihm (C) gestritten SEINET (D) wegen, ich glaub der (D) schnallt nicht das ich ihm (C) alles verdanke und das ich für den (D) trotzkopf all die harte und schwere arbeit  aufgegeben hab....

19.3.09 18:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung