Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/asiele

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
a summer dream

also irgendwie kapier ich das nicht, allgemein betrachtet würd ich nun alles auf das arbeitslos sein schieben.

man kann überhaupt nichtmehr richtig miteinander reden, und alles endet mit schweigen und angekotzt sein...

ich weiß nichtmehr was ich noch machen soll, alles ist irgendwie falsch, alles ist irgendwie zu wenig oder zu viel...

 ich will das es so ist wie am anfang....ich will das er mir vertraut, was hab ich gemacht das er mir nichtmehr vertraut...was hab ich gemacht das ihn alles nervt....

 

 

5.3.09 18:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung