Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/asiele

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wunderbar...

juhu ein Praktikumsplatz hoffentlich klappt das auch, ich weiß garnicht zu beschreiben wieviel Hoffnung da drin steckt, aber wen interessiert das schon Egal wie das ablaufen wird, ich freu mich auch 5 Tage Arbeit für und mit Tiieren.....

Und ich freu mich auf morgen, morgen ist Dienstag und morgen kann die Bewerbung abgegeben werden Endlich kein Druck mehr hier... Ich glaub die Nase kann sich garnicht vorstellen was hier grade für ne Luft in der Wohnung ist, wie das nicht nur auf der Nase lastet sondern auch auf dem Rest der hier wohnt. -mir zum Beispiel-

Naja es wird aufjedenfall anders wenn das vorbei ist...und dann kommt das nächste wobei alle ihm hefen müssen, wobei ich ihn unterstützen muss und wobei alle Rücksicht nehmen müssen....

 Und wieso rede ich nun nicht?Die Nase telefoniert grade, wäre zum Beispiel ein Punkt wieso ich nix sag, oder weil die Nase wahrscheinlich eh mit den Gedanken in der immernoch nicht fertigen Bewerbung ist... Aber es tut der Nase ja leid, glaub ich, es muss der Nase zwar nicht leid tun aber vlt sollte die Nase mal anfangen auch daran zu denken das der Rest der Umgebung auch den Druck abbekommt...

9.2.09 19:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung