Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/asiele

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
doofer bund III

oO jetzt hat mein Gehirn sich einfach auf Standby gestellt. oder mein verstand?

Hab wohl gestern die Pille weggeworfen , also den ganzen riegel ö.ö keine ahnung obs ein versehen war. nur heute morgen ist mir das aufgefallen, weil der riegel eben weg war. hab um halb sieben uhr morgens die ganze wohnung auf den kopf gestellt  und als letztes (ja wer kommt denn auch auf die idee die pille im müll zu suchen) hab ich im müll gesucht. Und wirklich, da lag der riegel ganz oben und schick hingelegt, sah nicht aus wie reingeworfen...-.-' hab auch die ganze zeit gedacht das wir heute donnerstag haben und das du morgen zurück kommst =( hoffe so das das morgen, oder heute?! klappt...ich vermisse dich....=(

 

<3

7.1.09 09:56


Werbung


doofer bund II

6.1.2009 6:55
guten morgen mein schatz...schlechte schhreckliche nacht...du hast mir garnicht mehr geschrieben außer der sms das du pause hast und dich später meldest...hoffe du meldest dich im laufe des tages
ich hab eleisa aufs bett gelassen, sonst wärs zu leer da gewesen, sie lag aber nur auf der gelben decke. und auf keinem kissen...hoffe das ist ok?! Hier sinds grad -14° hab ich nur durchs Internet erfahren können denn so wies aussieht kann das Termometer nur bis -10° xD war mit eleisa draußen und der schnee ist steinhart so kalt ist es draußen! Wird also lustig da gleich zum bahnhof zu fahren/gehen...Bist du schon wach? ich glaub schon, wir haben ja schon sieben uhr...hoffentlich geht es dir gut..und hoffentlich schicken sie dich heim...-und- wehe die tragen dich in den wochenenddienst ein >.< so ich muss jetzt mal los, laut nico hab ich nichts mehr zu tuen und die haben gestern wohl auch nicht mehr als 300 euro eingenommen...klar gestern war ein scheißtag...du musstestb weg =(
6.1.09 07:02


doofer bund

Nun ist es genau acht uhr, du hast dich immernoch nicht gemeldet, aber deshalb weine ich jetzt nicht...ich weine weil ich grade duschen gehen wollte und dann festgestellt habe das ich mich nicht darauf freuen kann das du reinkommst um mir die warmen sachen zu geben...ich wollte mich ja garnicht so anstellen, und mich eigentlich zusammenreißen, aber mir fehlt das alles schon nach 8 stunden unendlich dolle...eben hat es sich noch so angefühlt als würdest du gleich von der arbeit kommen aber jetzt bist du immernoch nicht da und ich bin immernoch ohne dein miauz vom tigerbaby... =( und ich will gleich auch nicht schlafen gehen weil ich weiß das alles noch ganz kalt ist, auch wenn ich morgen aufstehe, ist immernoch alles kalt, und wenn ich von der arbeit komme, dann auch...und nu hab ich keine lust zu duschen, wegen dem allem...aber ich geh gleich trotzdem sonst stink ich....
ich liebe dich und ich weiß wir schaffen das...aber es ist trotzdem doof
5.1.09 20:12


 

28.12.08 20:25


hm...

hm...ich vermisse Halle immernoch....=( im Moment bin ich so nachdenklich,irgendwie...ich muss viel an den Abend denken als ich erfahren habe das wir nicht nach Halle ziehen...ich kann diese Gedanken nicht abstellen, ich will sie ncht abstellen...aber es tut so weh...diese Sehnsucht wieder dort hin zu fahren...dort zu leben und glücklich zu werden...obwohl ich weiß das ich dort nicht glücklich werden kann, weil es Ihm nicht gut gehen würde...=( Ich will mich auf keinen Fall beschwehren...wir haben alles geschafft was wir vor hatten...eine Wohnung, einen Job, Eleisa ist auch hier...aber wir sind wieder in diesem Teil Deutschlands wo ich damals unbedingt weg wollte...wieder am Anfang?

 

 

InvisbleAngel

23.9.08 18:32


....sweet dreams...

 

 

 

Sweet dreams are made of this
Who am I to disagree?
Travel the world and the seven seas
Everybody's looking for something

I wanna use you and abuse you
I wanna know what's inside you
Movin' on
Hold your head up
Movin' on
Keep your head up
Movin' on!

 

 

26.6.08 14:34


listen to the music...

I saw her laugh
Then she said, "Go away"
24.6.08 11:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung