Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/asiele

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Map of the Problematiqué

Was soll ich bloß tun? Ich verpasse etwas, ich brauch etwas Freiheit, aber wie soll ich ihm das beibringen? Ich brauche einfach mal ein bisschen Luft, keine Bindung, einfach ich allein mit der Welt. Ich will ihn heiraten und ich liebe ihn, aber ich muss mal allein mit mir sein. Wird er das verstehen? Missverstehen? Was wird dann passieren? manno-.-......
10.10.10 11:13


Werbung


=(

R.I.P scrubs <3
17.10.09 23:54


=)

mein held <3

 

^^er hat zwei Vögelchen das Leben gerettet das ist so süüüüüüüüüüüüß <3

7.9.09 19:50


werd ich eine gute psychologin?

spatzi:

   ja du könntest.....aba...meine angst is bei sowas ja imma, dass man sich zu sehr auf andere probs einlässt, anstatt sich selbst erstma um sich zu kümmern

   andererseitzz kenn ich keine frau, die sich soviel um die belange un probleme anderer kümmert un du machst das ja gern...von daher:

   was ich so in den letzten jahren miterlebte....also online kenn ich keine - nein du stellst alle in den schatten un bleibst noch auf jahre die numma eins, auch wennu nu 3 jahre urlaub machst...dich einholen kann kaum eina...ich wüsste niemanden

 

ich:aber ich mach doch keine pause nur weil ich abi mach o.O

 

 Spatzi:

   ich weiss

   aba angenommen, du würdest drei jahre pausieren, so hätte der zweitplatzierte imma noch keine chance, dich von platz eins zu verdrängen


 

 

 

 

 

 

24.6.09 23:19


=(

4.6.09 22:20


softis

in solchen momenten frag ich mich warum ich überhaupt noch hier bin
29.5.09 20:31


sonntag - SCHONTAG

wieder ein sonntag den ich für nix opfere -.- zum kotzen- echt zum kotzen- der einzige tag wo keine termine anstehen und da hab ich nicht meine ruhe ich könnte kotzen kotzen kotzen und es wird mich aufregen bis dienstag!
27.5.09 20:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung